• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Pflichtbewusstsein oder senile Bettflucht, frage ich mich heute. Und „hoffe“ auf ersteres, denn Selbst-Illusionen sind was Feines.
 

Mitglied 39040

Gast
Na, dann - danke für die Aufmunterung!
Aus die Maus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Es ist recht kalt draußen -5 grad.
Erst mal ein Yakult danach dann ein Brot mit Käse.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Guten Morgen
Bei uns -3 sohnemann und Töchterchen geweckt die zweite Tasse
Demnächst zum Bäcker
Wünsche dir eine. Erfolgreichen Tag
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 39040

Gast
Regen zwar, aber Plus-Grade. Ungemütlich, aber ungefährlich.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Hier ist wieder mal nix. Kein Regen oder Eisregen, nur 0 grad.
 

Mitglied 39040

Gast
Moin!
Die ersten Kaffeebohnen werden pulverisiert, die Zeitung ist aber noch nicht da - wo bleibt mein Ritual?
 

Mitglied 39040

Gast
Genau: nanu!
Aber zum Glück genieße ich ein Doppel-Abo und lese nun die digitale Ausgabe. - Das haptisch-olfaktorische Element kommt dabei natürlich etwas zu kurz (die intuitive „Bedienung“ der einzelnen Bücher und Seiten naturgemäß auch; ich bin ja doch ein analoges Wesen…
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Genau: nanu!
Aber zum Glück genieße ich ein Doppel-Abo und lese nun die digitale Ausgabe. - Das haptisch-olfaktorische Element kommt dabei natürlich etwas zu kurz (die intuitive „Bedienung“ der einzelnen Bücher und Seiten naturgemäß auch; ich bin ja doch ein analoges Wesen…

Aus diesem blöden Grund hab ich mich gegen ein digitales Abo entschieden , obwohl das erstklassig war!
War ein 11pro dabei für ein „Äpfel und nen Ei“
Kann mir digitale Zeitung nicht vorstellen 🤦🏼‍♀️
Zeitung muss Rascheln
Trotzdem allen einen schönen Tag hab heut frei
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, beste Mama,
analog ist es viel schöner, das genieße ich ja sonst auch, täglich - aber wenn der Transportweg irgendwie gestört ist, dann ist die Digitalzeitung besser als nix!

Aber irgendwelche Geräte gehören nicht zu meinen Abos, ich bin ganz altmodischer Dauerabonnement, seit Jahr(zehnt)en.