• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dafür bin ich halt nachts wach. Aber auch da bekomme ich nur auf dem Arbeitsweg etwas mit.

Moin!

Wetter war ja heute mehr als bescheiden. Hat auch nur einmal geregnet. [emoji849]

Moinsen auch. Blick raus.

Totaler Eispanzer auf dem Auto [emoji300]️

Das gibt Arbeit nachher [emoji1375]

Moin!

Och nöö! Mache ich sogar bei 5 Grad an. Frau braucht‘s doch warm. [emoji851]

Moin, Ihr Nachtfalter,

das Wochenende kommt mir vor, als hätte es nur eine viertel Stunde gedauert.
Liegt das am Alter, verdammt...?

[emoji23]

Nachtfalter? Ich flattere Dir gleich mal um die Ohren. [emoji23]
Hab auch nicht viel vom Wochenende gemerkt. Ruck zuck war es Sonntagmorgen und rum war‘s.

[emoji23][emoji23][emoji23]
So dürfen wir wieder ran an die Bouletten und mit unserer Schaffenskraft die Welt retten...[emoji12]

Moinsen.

Was geht [emoji471] Ehrenpokal der Schaffenskraft für machmahinda?

Jetzt werden schon Pokale verliehen? Was muß ich dafür machen? [emoji848][emoji23]

Moin!

Machmahinda ist nicht einzuholen. Der baut von Hand das halbe Haus um bzw. eins ran [emoji23]

Naja, wenn‘s danach geht, hab ich @machmahinda aber schon längst überholt. Und wir bauen auch noch unsere Möbel selber. [emoji12]

Moin!

Das Haus ist fertig, lieber Balkenanfang...;) Moin Moin.
Und weil ich jetzt so unheimlich viel Zeit habe, baue ich mir Unikate von Schallplatten... Das erste Exemplar hat sogar Original-Kringel in Berlin erhalten...
Was macht man nicht alles für die Altersvorsorge...

IMG_0220.jpg

IMG_0221.jpg

Und unsere Möbel bauen wir tatsächlich auch selber, liebe @Mrs. Peggy. Also liegen wir zumindest gleichauf...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: