Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hm, ich hab grad auf Sky was gefunden. "Man lernt nie aus" mit Robert de Niro und Anne Hathaway. Kurzweilige Unterhaltung!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Nachts läuft ja nix, Mrs. Peggy. Vielleicht ab und an mal ein guter Film, wenn man Glück hat.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Das ist wohl wahr, @Bierhefe! Ich finde eigentlich immer was, aber letzte Nacht lief einfach nichts, daß ich nicht schon gesehen hätte.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Sodele, noch bis Donnerstag arbeiten, dann bie 03.10. Urlaub. War ne lange Durststrecke seit Februar.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin. Muss nur bis Freitag 14 Uhr arbeiten dann habe ich auch Urlaub bis Oktober.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin. Muss nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann habe ich auch Urlaub.