• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Guten Morgen in die Runde. Ich darf auch mal nachts arbeiten - ausnahmsweise. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hut ab vor denen, die das nur machen.
Aber - Arbeiten ist nicht alles... Apfeltalken muss auch sein...

Nein, ist es nicht. Hin und wieder kommt es eben vor, ich muss dann Papierkram nachholen oder vorbereiten (ungeliebte Büroarbeit). Das sind die Dinge, die ich leider ganz gerne mal aufschiebe und das habe ich dann davon...
Dennoch habe ich allerhöchsten Respekt vor Leuten, die nachts arbeiten gehen. Ich finde das hart. Sicher gewöhnt man sich daran aber... Naja. Hut ab.

Moin!

Noch niemand da? Oh, doch. Wurde ja schon geputzt.

Was ist denn eine Rundablage?

Moin!

Doch, bin da, aber nur kurz. Muss bald wieder aufstehen. :D

Wie ich es liebe, in der Nacht Auto zu fahren... alles schön ruhig und kein Verkehr. :) Fehlt nur noch das passende Auto dazu. :D

Nachts Auto fahren macht Spaß, finde ich auch. Nur bei Regen sieht es etwas anders aus...
Moin Moin.
Aber was, bitte, ist ein "richtiges" Auto?

Moinchen... Na, @holst auch mal wieder da?

@machmahinda ein 40PS Smart ist sicherlich nicht das "richtige" Auto. Da hat aber wohl jeder so seine Vorstellung von einem "richtigen" Auto.

Yep, auch mal wieder da. Ist ja 'ne Weile her. Hat sich ordentlich was getan hier, hm? War echt geschockt vom Facebook-Style ;-)