• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Morsche!

Wollte eigentlich nur schnell was nachschauen auf dem Weg ins Bett, und jetzt bin ich wieder hellwach.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Hab gerade, nach diversen Kleinigkeiten, mal in den Arbeitsplatz-Thread reingeschaut, da gab's mal (auf der letzten Seite, auf der ich früher reinschaute, genauer kriegt es AT ja leider Monate nach der Attacke immer noch nicht hin) eine interessante, leider dann verlorengegangene Diskussion, so in der Art: rentieren sich Abi oder Studium - leider überwiegend finanziell betrachtet.
Ging dann aber leider schnell unter, da wollte ich das nicht wieder rauskramen, zumal es ja eigentlich sowieso OT war.
Dabei hätte ich so gerne den schönen Spruch angebracht: Handwerk hat goldenen Boden, Handwerker haben goldene Hoden.
Hätte auch gerne was gesagt, daß höherer Lohn keineswegs das Allein-erstrebenswerte sein kann, aber wie gesagt, man schwenkte dann wieder auf Arbeitsplätze um.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ich habe mal geschaut, aber weil's so leer war, bin ich wieder gegangen.

Und zu für heute!
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Guten Moorgäähn!

Heute schliesse ich mal vorsichtig die Bude auf:-D

Noch Jemand da?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der schafft gerade, wie ein Tier :oops:

Hallo Big_R!
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich habe den Tag auch heil überstanden, zwar drei Überstunden, aber immerhin...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Gib mir ein "M"... M, gib mir ein "o"... o, gib mir ein "i"... i, gib mir ein "n-Fakultät"... n!.

Moin!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich geh endlich schlafen.
Gute Nacht zusammen.
Oder guten Morgen. :)