• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Bierhefe: Monaten?????? Ich akzeptiere höchsten noch, daß Du das als Neujahrsvorsatz nimmst, aber nicht länger. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen. Noch etwas Platz hier für einen seltenen Gast...?
Ich kann nicht schlafen - ganz selten...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen Ihr Nachtschwärmer...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.... :D Ja, ich hab schon Wochenende.... Der Firma sei Dank, daß wir nun gezwungen werden, unseren Urlaub bis 31.12. vollständig genommen zu haben. :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na das ist zwar fein für dich, liebe Mrs. Peggy, aber wer wird dann die Türen aufsperren? Nicht dass wieder wer durchs Fenster klettern muss.
Lang schwärme ich aber nicht mehr.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Quakse gehts gut, heute war Sonnenschein in Wien und am Abend ein Ballett über den "Blaubart", der ist gar nicht böse, sondern ein armes Manderl. Judith kommt und rettet ihn.
Quak, quak
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ha, ein Kenner! Wohnst du in der Nähe von Wiesbaden?
Ich bin süchtig nach der Inszenierung.
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Moin Moin und wer ist noch fleißig am Schaffe ;)


Von meinem  IPhone gesendet
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich glaub ich habe die schon mal gesehen, obwohl ich zuerst dachte: na schaumamal, war ich tatsächlich total begeistert. Damals haben sie präludien und Fugen von Bach gesprungen. Auf der Liste steht Wien allerdings noch nicht.
DA aber 2011 8 Vorstellungen im Burgtheater (!) total ausverkauft waren, werden sie schon wieder kommen und ich werde mir das sicher noch mal gönnen. Zumal das was die machen, so anstrengend ist, dass die Show nicht gar zu lange dauert, ich bin ungeduldig und das Bewegungsrepertoire wiederholt sich doch recht schnell.
Jetzt weiß ich noch immer nicht, wieso du den Thoss "kennst".


@RodWy, oder so ähnlich, du siehst wir schwätzen. Gearbeitet wird von mir jetzt nicht mehr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na das ist zwar fein für dich, liebe Mrs. Peggy, aber wer wird dann die Türen aufsperren? Nicht dass wieder wer durchs Fenster klettern muss.
Lang schwärme ich aber nicht mehr.
Salome

Hallöle, Entchen!

Nun ja, ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, versuche ich natürlich aufzumachen, aber hin und wieder macht da ja auch mal jemand anders. Jeder ist ersetzbar. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das stimmt, auch wenn ich es nicht glauben will. Doch mit diesem (trötlichen) Gedanken werde ich jetzt in die Betten wanken. (zwei sind's nur, wegen des Versmaßes).
Gute Nacht allerseits, besonders an die Ostsee.
Salome