• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Man könnte es mit einem Maschinenschlosser vergleichen. Meine Aufgabe ist produzieren, warten, reparieren, sprich: Produktionsanlagen am Laufen halten.

Instandhaltung, verstehe.
Und das machst du nur Nachts, aber mit Internet PC?

Das mache ich nur nachts und nein, ich habe keinen PC, der am Netz hängt. Ich bin dann mit Handy oder Tablet und Tapatalk im Forum unterwegs. Aktuell habe ich frei und stelle mich aber nicht wegen ein Paar Tagen um.

@Hujo: So sieht's aus, also Zulieferer. :D

Gute Nacht.

Peggy, das mit dem Rhythmus kann ich verstehen. Kenne das zu gut.

So wird man halt zur Nachteule... Hat auch einen Vorteil: wenn an mal auf Party ist, hält man am längsten durch. :D

Und das gönne ich dir auch, hoffentlich gibts heut keinen Alarm mehr an irgendwelchen Transferstrassen. ;)

Wir sind Zulieferer der Automobilindustrie weltweit. :D und etwas weiter oben habe ich geschrieben, daß ich heute frei habe. Aber trotzdem danke, daß Du mir ne ruhige Nacht wünscht. Schlaf gut.

Hallo! Ich komme gerade von Kramermarkt (Oldenburg) und hab ne Katze aufm Schoß. Sie führt gerade eine Komplettreinigung durch, und ich warte darauf, dass diese fertig wird. Tja.