• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen,

ich kann nicht mehr schlafen, selten, wie es vorkommt...
Noch jemand am Gähnen?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Leider Freitag...
Am WE muss ich 30h arbeiten... :(
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Geht mir nicht anders, Gastronomie. Samstag von 09:00 bis 01:00 ohne Pause und dann Sonntag von 10:00 bis 21:00 wiederum ohne Pause... Und das sind nur die geschätzten Werte, kann auch länger gehen....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das sind Nacht- und WE Arbeiter. Da ticken die Uhren anders. ;)

PS: moin!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Jammern, dass man am WE arbeiten muss. Das macht doch die Woche zum 'WE'. Klingt irgendwie jetzt nicht sooo schlecht ... (wenn es kein 3. oder 4. Job zum aufstocken ist) ...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Geht mir nicht anders, Gastronomie. Samstag von 09:00 bis 01:00 ohne Pause und dann Sonntag von 10:00 bis 21:00 wiederum ohne Pause... Und das sind nur die geschätzten Werte, kann auch länger gehen....

Aus diesen und auch aus anderen Gründen bin ich schnell mach meiner Ausbildung als Koch aus der Gastronomie gegangen. Ich glaube viele wissen gar nicht, was dort so für Dinger gedreht werden, dass man aber mal ohne Probleme über zwölf h Arbeitet ohne Pause ist dabei nicht mal das größte Übel.
In der Gastronomie Arbeiten möchte ich jedenfalls nie wieder.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Heut ist ja mal was los hier. ;)

Tja, Gastro und Dienstleistung kennt leider keinen 8h-Tag. Aber in der normalen Industrie geht es auch mehr und mehr darin über, daß man kein Wochenende mehr hat. Freizeit? Was ist das? Man lebt ja nur noch für den Job.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich kann noch nicht schlafen. Bin ja erst um 17:00 Uhr aufgestanden.