• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, hab gerade gesehen, daß der letzte Beitrag schon ne Stunde her ist. Ich bin eigentlich immer nachts hier. Mal früher, mal später.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ja hatte die Beiträge von letzter Nacht gelesen. Ich bin nicht ständig nachts hier, aber in ner Nachtschichtwoche kann das dann doch durchaus mal vorkommen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich arbeite nur Nachtschicht und so bin ich eigentlich immer hier, wenn denn auch jemand da ist. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Sollte man meinen, aber es sind eigentlich nur eine Handvoll, die sich des Nachts hier her verirren.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Auf Mrs. Peggy kann man sich aber fast immer verlassen. Es sei denn der Chef ist da. :)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Haha, na man gut das bei mir kein Chef rumschwirrt nachts! ^^ Na ne Handvoll Leute reicht ja wohl auch um die zeit nech.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
He, he... Bierhefe.. Die Chefs sagen, daß einmal im Monat jemand nachts rein kommt. Aber da halten die sich selbst nicht dran.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin Holst, Moin Inspecta, ich watschle nur mal schnell vorbei.
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Ente scheint doch nicht ganz so schnell zu watscheln. Ab ins Nest, salome. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
O. K. Wenn du das sagst!
Ich habe meinen Sieg schon errungen und bin drauf gekommen, wie ich eine Gesprächsaufnahme (iTalk) vom iPhone auf das iPad bekomme. Daher kann ich beruhigt in mein Nest hüpfen.
Gute Nacht allerseits.
Salome
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Moinsen!

Habe gerade mal die News gelesen. Unser bayrischer Bundesinnungsminster Freddy fliegt nach Amerika um dort einen Mc Donalds zu besuchen. Beate Merk konnte leider nicht mit, vermutlich zu beschäftigt. Wer bezahlt sowas eigentlich wo es doch Skype gibt?