• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Magst Du Erdbeeren nicht pur? Ich esse sie so, wie sie sind. Also Strunk raus, waschen und hinein in die Futterluke.

"Schlagobers"... die Sprache da unten bei euch wird mir immer sympathischer. Ich habe mich heute schon mit einem bayrischen Dialekt erwischt. Das geht ja schon fast in Richtung Österreicheln.

@Mrs. Peggy: Ich bin zwar nicht die Ente, aber ich esse sie gerne mit etwas Milch.

Mit Milch? Himbeeren und Heidelbeeren, ja aber Erdbeeren unbedingt mit Schlag!
Und bevor ich jetzt nach Mitternacht den Kühlschrank oder gar die Schokoladenschachtel öffne – ab ins Nest.
Gute Nacht allerseits.
Salome

Mit Milch esse ich mein Müsli und darin Früchte, auch Erdbeeren, aber nur Milch und Erdbeeren hab ich noch nicht versucht.

Gute Nacht, Entchen!

Mit Milch? Als Shake, oder was?

Du mit 'nem bayerischen Dialekt? Do schau her!

Guten Morgen :)
Komm grad von 4 Stunden Fitness nach Hause vor die Tür *Schmerz*
Bevor die Frage kommt: Hab mich vorhin ausgesperrt und die Zeit bis wer kommt sinnvoll überbrückt.

Guten Morgen, Euch allen!

Grad die große Doku 50 Jahre Bee Gees auf Vox geschaut. Sehr interessant und auch sehr bewegend für mich gewesen. Hab ich doch einen recht großen Teil der Bee Gees mitverfolgen können. Es ist so traurig, daß nur noch Einer übrig ist. Wie findet Ihr die Bee Gees?

Sah die Docu über die Bee Gees auch und danach _Der Untergang_.Mit Bruno Ganz von Bernd Eichinger.

Auf Vox läuft nach der großen Bee Gees Doku nun eine Doku von Mrs. Greenbird.

Der Film: "Der Untergang" hat mich bislang nicht gefaßt. Habe ihn seit Langem auf DVD.

Das Thema ist eben nicht einfach leichte Kost. Und Shoa als Docu wird ungekürzt nicht mehr gezeigt.

Ja, das Thema ist schwere Kost. Allerdings bin ich mit diesem Thema lang genug in der Schule konfrontiert worden. Vielleicht liegt es daran, daß ich mir den Film noch nicht angesehen habe.

Dann werde ich das Thema ruhen lassen. Zwischen Schule und Realität liegen Unterschiede.

Moin auch!

Also ich kann mit dem Film auch nicht viel anfangen… ist einfach kein guter, ganz unabhängig vom Thema. Von den Bee Gees hab' ich nicht viel mitbekommen, bis auf die paar Disco-Dinger die ich von denen kenn. Ich könnt' jetzt sagen dass ich dafür einfach zu spät geboren bin, aber das würde ja auch für Zeppelin, Floyd & Co. gelten ;-)

Zwischen Schule und Realität liegen Unterschiede.

Kommt oft auf den Lehrer an… aber 'ne zweite Meinung ist immer gut, egal zu welchem Thema.

Hier um diese Zeit bin kaum. Zweimal bis jetzt. Meist schlafe ich um die Zweit . Somit das erste und das letze mal.
Ciao zusammen.

Ich dachte letztes Mal war's schon das letzte Mal? ;-)

Lass' dich ruhig öfter hier blicken. Ist einer der angenehmsten Threads.