• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Joa, passt sich schon. Der übliche Wasserstand. Was is noch los bei dir?

Ja, Teil I war noch bahnbrechend.

Immer diese Fortsetzungen.

Wieviele Teile Rambo gabs eigentlich?

Eigentlich kann ich mich da auch nur an Teil III erinnern. Großer Dialog Afghanischer Rebell mit Rambo:

"Was ist das?"

"Blaues Licht!"

"Und was macht es?"

"Es leuchtet Blau!"

Und ein Rocky Musical. In Deutschland. Wer braucht eigentlich sowas?

Naja. Es gab jetzt auch kurz ein Spice Girls Musical. Kein Witz. Wurde gerade abgesetzt. Will wohl doch kein Schwein sehen.

Vielleicht sollte es mal das Rambo Musical geben. Wäre gespannt auf die Umsetzung des hirnlosen Geballers :D

Moin Peggy. Ich glaub' es sind sogar sechs Rocky-Teile. Der letzte hatte bloß keine Nummer mehr.

Wer braucht überhaupt Musicals? ;-)

Niemand. Definitiv.

Nun gut. Ein paar Jahrzehnte ist es her, da gab es die West Side Story, Hello Dolly, was auch immer... Das war schon ein eigenes, kulturell ernstzunehmendes Genre mit teils tiefgründigen Geschichten.

Ziemlich genau mit Cats ging der Kommerzunsinn los.

Man kann wohl sagen, Musicals heute sind das "kulturelle" Alibi der RTL 2 - Klientel :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit. Die AT App postete meinen Beitrag dreimal (!)

Was denn da technisch los?

Ich grüße einfach mal in die noch verborgene Runde: „Moin, jung Lüüd!“

Moin, Bierhefe,

muß Du eigentlich immer noch überwiegend in B weilen, oder darfst Du auch mal wieder näher an der Elbe hausen?

Es ist leider immer noch überwiegend B. Es wird sogar stetig mehr B... :-)

Oops - schlechte Luft (vergleichsweise).
Au weia - schlechteres Bier (vergleichsweise).
Oha - viel mehr Flughäfen (nuja).

Immerhin grient Dein Smiley - schwarzer Humor oder ist es nicht soo schlimm?

Moinchen!

Nochmal kurz zum Thema von gestern:

Musicals sind Geschmackssache, wie alles, was sich Unterhaltung schimpft.

Ich persönlich brauche sie aber auch nicht. Hatte mal Tickets für Starlight Express und da muß ich sagen: das fand ich ricbtig Klasse. Aber seither hat es mich noch nicht wieder in ein Musical gezogen. Das Geld gebe ich lieber für ein Konzert aus! Preislich nehmen sich beide nichts. ;)