• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Danke für den expliziten Gruß, Jenso. Alles Beste zurück!

Viel Erfolg, holst. Mir sind die Vögel zuvorgekommen.

Na toll... ich habe jemandem dabei zugesehen, wie er alte Knochen ausgebuddelt hat. Ich glaub das Gerät wandert vom Schlafzimmer in die Küche. :-)

Ach, solange es nur Dino-Knochen sind ;-) Wobei ich die Knochen den Vögeln vorziehen würde...

Nee, sind Menschenknochen gewesen. Alte Opferstätten.

Was die Vögel angeht: Ich hab da noch so einen Funkkopfhörer auf der Ladestation stehen, der ganz gut isoliert.

Joa... wenn du mit 'nem Kopfhörer schlafen kannst ;-) Geht bei mir nicht. Seitlich schlafen & hin und her drehen ist da nicht so günstig.

Außer einigen Pflanzen, wer hasst den nicht?
Noch dazu wenn er mit Sturm gekoppelt ist.
Schöne Pfingsten sind das!
Salome

Moin!
Latentes Potential zu nerven hat der Regen mittlerweile echt...sollte nicht eigentlich längst Frühling sein?

Wat fürn Regen? Bei mir scheint alles vorbei zu ziehen? Hab hier Sternenklarer Himmel. Aber am Nürburg Ring, ca. 25 Km von mir weg scheint es gut am Schütten zu sein. Jemand da vor Ort?

Hier war auch bestes Wetter, blauer Himmel. Und das obwohl Regen mit 80%iger Wahrscheinlichkeit vorrausgesagt wurde.
:)

Na ja...vermutlich werdet ihr mit einer langen Dürre bestraft...;-)
Zum pennen gehen ist Regen gefühlt ganz angenehm.
Gute Nacht!

Es gibt nichts angenehmeres als einen richtig starken Regenschauer kurz vorm Einschlafen... aber nur, wenn man im trockenen sitzt.

guten Abend Ihr Nachteulen,

hier hat es auch den ganzen Tag geschüttet und gewindet. Jetzt ist wieder alles friedlich, hab die Zeit für eine kleine Radfahrt genutzt.

Nun schlaft gut!