Moinchen, Bierhefe! So früh heute?![]()
Moin Hefe.
Ich drück dir die Daumen für eine Störungsfreie Nacht.[...] Ist aber recht ruhig heute. Will ich mal nicht so laut sagen.![]()
Alles super hier. Habe heute mein 2.1 System repariert bekommen. Hat mich hier bei einem kleinen Elektro-Höker 5 € gekostet. BinJoa, passt sich schon. Bei dir? Bist morgen wieder online?
Dem kannst Du vorbeugen, wenn Du bereits bei Deiner Artikelbeschreibung hinzu fügst, daß der Versand ca. 2-4 Tage nach Geldeingang statt findet. Da gibt es sogar eine Option dazu, die man auswählen kann, wenn ich mich nicht irre. Ich habe mir angewöhnt, alles haarklein in meinen Bedingungen nieder zuschreiben. Ob die Leute das Lesen, ist nicht mein Problem. Ich habe es schriftlich abgeklärt. Vor der Dummheit vieler Leute kann man sich aber leider nicht absichern.Und nun beschwert sich der Käufer, wieso das so lange gedauert hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.