• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Während ich in Foren unterwegs bin, schlaf' ich auch immer nur ganz schlecht ein... :-D
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144

Normalerweise bin ich jemand, der seehr schnell einschlafen tut. Aber heute, hm.. vllt sollte ich mal was lesen..
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das ist natürlich schlecht!
Ich Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du noch 1-2h Schlaf bekommst.

Moin!
Mein Wecker hat vor 10 Minuten geklingelt, heute vorletzte Klausur und ich werd jetzt noch mal alles durchgehen.
- gehört für mich irgendwie mittlerweile wie eine Art Ritual dazu, ob es was nutzt sie mal dahin gestellt ;)
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ix88, was studierst du denn?
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir, meins ist am Donnerstag :)


ultrAslan1905
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin Bierhefe. Habe mich grad durch Schnee und Regen heim gekämpft.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moinchen, Ihr'!

Und, seid Ihr fit oder schon schlaftrunken? Hab frei heute und bin nur am pennen. Jetzt bin ich wach und werde mich durch die Nacht hangeln.
 

DoubleK

Boskoop
Registriert
19.06.11
Beiträge
41
Moin

Ich kann heute irgendwie nicht pennen, liegt wohl daran, dass ich den ganzen Tag gepennt hab
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Guten Morgen :)

Hier läuft alles soweit rund - und selbst?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Das klingt doch gut :)

Noch relativ ruhig hier, mal schauen wer noch so im Laufe der Zeit hier eintrudelt.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Passiert mir auch des Öfteren :innocent:

Sag mal, was hat es eigentlich mit deiner Signatur auf sich? Ein Pseudonym für dein Pseudonym? :-D