• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Abend allerseits.
@lauritz:
Hier ist nicht viel los.
"Party alleine mit ner ordentlichen Dröhnung verordnetem Paracodin" ;)
Ich glaub die Dosierung funktioniert mit der Flasche nicht. Die Tropfen erscheinen mir ein wenig groß.
Ganz im Ernst.

Naja...Ärmster ist vielleicht ein wenig übertrieben.
Ich bin auf einem guten Weg der Besserung, aber leider auf diese Mittelchen angewiesen. Sobald die Wirkung nachlässt beginnt der unerträgliche Hustenreiz, welcher in reichlich Schmerz mündet. Sehr unangenehm. ...Aber noch ist die Flasche nicht leer und die Wirkung besteht. Mir gehts also (noch prächtig).
Danke der Nachfrage :)

Moin, Ihr Nachtschwärmer. Freier Freitagabend? Schön wär's. Maliche ist angesagt.

Viele Grüße!

Und es heißt wieder: Salut ...
Das war eine angenehm lange Nacht :angry: .....
Ich sollte mir angewöhnen früher ins Bett zu gehen - glaube nicht, dass das auf der Dauer gesund ist für den Körper.

Hier kommen immer mehr Neue her, die nur „Moin“ sagen. Gruselig.:-!
und ein wenig... ich nenne es mal doof.
Für ein einfaches Moin haben wir die Chatbox auf der Forenübersicht.

Edit: Ein "guten Morgen" auch von mir :)

Weiß jemand ob es brandgefährlich ist eine Schukodose in einen Tisch einzulassen? MMn nicht, aber ein Bekannter (der zugegebener Maßen keine Ahnung von soetwas hat) meinte es sei höchst riskant. Die Steckdose wird zusätzlich von einem dieser Kunststoffbecher, wie man ihn auch über brachen Kabeln an der Decke findet, umhüllt.

Guten Abend.

Stromausfall... noch einer bei dem das Netz sich auch verabschiedet hat? :D

Sent from my Funkgerät using Kurbel

Stromausfall? Hier? Ach was. Vielleicht 2 Minuten.
Wenn hier der Strom ausfällt geh ich in den Keller und werf das Dieselaggregat an :D