• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Owe owe.
Wünsche euch ne gute Besserung.
Lungenentzündung ist doof, aber Rückenaua is richtig mies :/ *aus Erfahrung sprech*

Nachti :)

Get In The Van - We Have Candies!

Morgen zusammen. Freue mich über einen erfolgreich CL Spieltag!

Und wünsche Gute Besserung an alle Erkrankten! :)

Danke auch Euch beiden. Werde wohl morgen früh mal zum Doc gehen.

Viele Grüße!

Moinsen an alle.

Liege auch mit Fieber flach. Geht auch auf die Bronchien, muss man echt aufpassen, das verschleppt man sonst echt zur Lungenentzündung.

Gute Besserung dem Applicatir!

Gute Besserung Balkenende, und selbstverständlich auch an den Rest des "AT-Krankenlagers". :)

Danke, danke. Das gebe ich an alle anderen Mitkranken weiter.
Bei mir wird's schon besser. Es mag wohl weniger am Antibiotikum als am hoch dosierten Paracodin liegen :).
Und den anderen? Auch Besserung in Sicht?

Ich komme gerade von einem ganz großartigen Konzert - Serj Tankian. Einziges Manko: seeehr laut, trotz meiner Ohrstöpsel.

Hab's mir gerade auf Youtube angesehen. Seine Stimme haut mich jetzt nicht um, aber mit dem Orchester & das Ganze live, ist sicher beeindruckend.

Edit: Das ist natürlich nur meine! (:-)) Meinung dazu. Schönen Abend & gn8
:-)

Zuletzt bearbeitet: