• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich auch :D wir haben ein iPad in der Familie dass ich hin und wieder nutze, jedoch ist es mir vom Formfaktor persönlich etwas zu groß. Wenn ich die Gelegenheit bekomme ein IPad mini in die Hand zu bekommen und es sagt mir zu, könnte passieren dass bald das sparen losgeht ;)
 
Von dem Gerät bin ich noch nicht zu 100% überzeugt ;)
Allerdings hat es mir der iMac angetan.
 
Guten Morgen ;)

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Keynote, auch wenn wieder der "haben will"-Effekt bei dem neuen iMac eintritt. Für das neue iPad mini wird schon gespart, jedoch mache ich nicht den gleichen Fehler wie bei dem iPad 2 und nehme die 3G-Version. :)
 
Ehrlich gesagt, ist mir das wurscht. ;) Ich habe ein iPad 3 und iPhone 4 jeweils in "Vollausstattung". Alles andete kam nicht in Frage. Ob da jetzt nun wieder neue Geräte auf dem Markt sind, ist für mich undiskutabel, da die Geräte erstmal ne Weile genutzt werden. Da ich die Geräte gekauft und nicht durch Handyverträge erworben habe, stellt sich mir die Frage nach diesen neuen Geräten nicht. ;)


Viele Grüße!
 
Ein Wechsel von einem iPad 3 würde auch keinen Sinn ergeben. :)

Ich habe mein iPad damals auch verkauft, weil es letztendlich nicht meine Erwartungen erfüllt hat.
 
Aus gegebenen Anlass: "Zufrieden" mit der heutigen Keynote, oder doch eher herbe enttäuscht?
Keine Ahnung.
Wurde bekanntgegeben, daß Apple den Trend zum iOS-/Spielzeug-System aufgibt und 10.6 weiterentwickelt? Oder endlich alte
Systeme auf neuer Hardware erlaubt?
Wenn nicht: da wäre ich enttäuscht, wenn ich mir Hoffnungen gemacht hätte. So schau ich halt langsam mal nach Linux.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe
Also selbst wenn die neuen OS X Releases nicht perfekt sind und auch wenn sie Richtung Spielzeug gehen sind sie doch lange noch 100 mal besser als Produktivsystem einsetzbar als Linux. Irgendwo steckt ja immer noch ein Schnee Leopard im Stubentiger.
 
Ich verstehe diese Aufregung auch nicht. Wenn man Funktionen nicht möchte, muss man sie in der Regel auch nicht nutzen. Dafür bekommt man aber mit Mountain Lion ein sehr aktuelles und sicheres Betriebssystem, das locker mit Snow Leopard mithalten kann, wenn nicht sogar um einiges besser ist. Und damit: Gute Nacht. :)
 
Naja, hier im Café schon, aber ich hab Kreuzschmerzen wie's Tier. Krieche bald auf allen Vieren.


Viele Grüße!
 
Oh gute Besserung!

@MacAlzenau Natürlich anwendungsspezifisch nicht immer gleich, aber generell denke ich auch dass Linux als Produktivsystem eher in Richtung Softwareentwicklung oder einfache Office Anwendungen geht, Final Cut oder Logic (ich weiß ja nicht was du mit deinem Mac arbeitest) und andere etablierte und wirklich Rolle Software wirst du leider nicht für Linux finden fürchte ich.... Und das Zusammenspiel von Hardware und Software ist finde ich bei Apple immer noch ungeschlagen (subjektiv). Lg,
lauritzh
 
@mrspeggy
gute Besserung auch von mir. Hier ist es auch nicht viel Besser :D
 
Hey, danke Euch. Hoffe, die Wunsche nimmt mein Rücken an. Muß ja noch bis 6 Uhr aushalten.

@Applicator: geht's Dir grad genauso?

Viele Grüße!
 
bisschen anders.
Der Doc sagt kleine Lungenentzündung, aber solange ich noch eine Tastatur bedienen kann ist alles gut ^^
Die Kreuzschmerzen sind sicherlich schlimmer.
 
Oh, mit Lungenentzündung ist auch nicht zu spaßen.

Kreuzschmerzen hindern einen halt bei jeder Bewegung. Keine Position ist entlastend.


Viele Grüße!