• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Oh, schon alle in der Heia wie's aussieht. Hier wird's heute nichts mehr mit Ruhe, Opiat-Halbschlaf ist zwar angenehm, aber ich werd morgen früh wieder größte Mühe haben aus dem Bett zu kommen... ich brauch mal wieder Urlaub.

Guten Morgen. Schlafen lohnt sich nicht mehr, wenn man in zwei Stunden einen Zug nehmen muss. :(

Guten Abend :)
um deine Fragen vor ein paar Tagen zu beantworten.
1) hab mir den Wikipedia-Artikel zu deiner Heimatstadt durchgelesen und
2) ich hab das mit den anders gehenden Uhren darauf bezogen, dass du allen ein "Moin" wünschst obwohl 99% der Leute gerade am pennen gehen sind ;)

Oh, ich bin da sehr flexibel was das Anreden von Leuten angeht.
Und das „Moin“ hat sich hier durchgesetzt.

Genau: Moin, sage ich generell, wenn ich zur Arbeit gehe, da ich um 22:00 Uhr beginne. ;)

Also, Moin, Ihr's!

@Frapple: hi.. ja, ich bin öfters da, aber wenn ich da war, warst Du nicht da. ;)

@Ix88: Danke, aber heute darf ich mal zu Hause bleiben. Morgen bin ich wieder dran und dann volle 6 Tage. *ächtz*

@DBertelsbeck: Hm, meinst Du? ;)

Ich weiß das auch. Aber es ist doch schön, mal was „anderes“ zu sein, indem man die Sitten anderer Völker annimmt. Z.B.die von Bierhefe.

Hier im äußersten Osten Frankreichs geht man um diese Uhrzeit schlafen :D
macht's gut!