• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hi, wollte mal kurz informieren, daß mein Tethering mit Eplus wunderbar funktioniert. Bin ganz happy! ;)

Danke Dir. So spare ich mir das Geld fūr eine weitere SIM-Karte. Ist echt geil.

So, bin dann weg. Kipp gleich aus den Latschen, wenn ich nicht meinen Schlaf bekomme ;)
Gute Nacht.

Übrigens Mandelriegel: Meine Nummer steht nicht im Telefonbuch unter "F" wie "Frapple" :D

Geht um den "Ebay-Betrug"-Thread und somit um Marcophono. Da wir beide davon begeistert sind, will er natürlich auch mich verarschen :D

Danke für die Info Frappel! Hatte mich schon gewundert warum ich dich nicht gefunden habe... :-p

Alles kein Problem mit zwei Filme hintereinander anschauen, nur meine Freundin hatte danach Augenschmerzen und ich durfte Auto fahren. :-D

Hi was macht ihr. Ich habe den ganzen Tag geschlafen und jetzt bin ich nicht müde.

Hö? Geht die Forenuhr falsch? Bei mir ist es 00:51

Oh! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es schon nach 00:00 Uhr ist! :-/