• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

b003b167-72fd-b1cf.jpg

Hm, diese Einstellung hab ich bei mir nicht.

Viele Grüße!

Auf dem iPhone erkennst du dann in der Kopfleiste, wie viele Verbindungen bestehen.IMG_0161.jpg

Mit Edge macht der Seitenaufbau aber nicht wirklich Spaß. und ob e-plus die Hotspotfunktion anbietet, Tethering ermöglicht, weiß ich nicht. Gab es da nicht mal einen Thread, in dem das thematisiert wurde.

Einfach mal durchlesen:
http://www.macerkopf.de/2011/03/09/ios-4-3-personal-hotspot-auf-dem-iphone-4/

Oder kurz:
1) Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk
2) Ganz unten Gruppenfeld “Internet-Tethering” ansteuern
3) Dort APN-Daten aus dem Gruppenfeld “Mobile Daten” eintragen (APN: internet.eplus.de; Login: eplus; Pass: internet).
Gerät aus/einschalten, sollte dann funktionieren.

Nach dem 2. Versuch hat's geklappt. Ihr seid suuuper! Danke Euch ganz dolle. Jetzt muß ich nur noch zu Hause versuchen, daß das auch mit dem iPad klappt. Danke, danke, danke!

Viele Grüße!

Na, ich hoffe, Du bist nicht wegen mir auf geblieben. Wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe. ;)

Viele Grüße!

Gib mal Bescheid morgen, ob alles geklappt hat -:-/

da fällt mir ein, dass ich morgen offline bin :-( und das noch bis Sonntag:angry: Aber vielleicht nehme ich ja doch mein iPhone und iPad mit (wollte ich eigentlich nicht, weil dann alle wieder mit Fragen kommen :-!)

@hhzapfel: klar, werde ich berichten, ob's geklappt. Ich hoffe es sehr. So brauche ich bei der Arbeit nicht mehr mit dem kleinen Display vom iPhone agieren.

Mein Nick hat keinen besonderen Hintergrund, außer daß Peggy der Name meiner Freundin ist.

Ich bereite fremden Männern schlaflose Nächte? Oh je, das war aber nicht meine Absicht, wirklich nicht, gar nicht. ;)

Ach ja, von wem wirst Du denn mit Fragen gelöchert, wenn Du mit Deinen Apple Geräten hantierst?

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus dem Müdigkeitslager.
Grad nach Hause gekommen. Hat sich aber gelohnt :)

Gute Besserung, Yulchen.