• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Puuuh! Garageband ist anstrengend und saugt den Akku leer :(
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Teste gerade alle möglichen Spiele auf dem iPad. Bin ganz verliebt in das neue Teilchen... :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Schnauze! :p

Am Ende des Ganges steht das kleine Mädchen in ihrem weißen Kleid. Das Kleid ist zerissen, verdreckt und mit Blut befleckt. Sie hebt ihren gesenkten Kopf und starrt dich mit ihren Blut unterlaufenen Augen an und sagt mit ängstlicher Stimme. "Hilf mir, hilf mir!"
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Am Ende des Ganges steht das kleine Mädchen in ihrem weißen Kleid. Das Kleid ist zerissen, verdreckt und mit Blut befleckt. Sie hebt ihren gesenkten Kopf und starrt dich mit ihren Blut unterlaufenen Augen an und sagt mit ängstlicher Stimme. "Hilf mir, hilf mir!"

Guckst du grad nen Horrorfilm?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
guten Abend. was geht denn hier ab? horrorgeschichten, oder ist das ein Hilferuf, der nur nicht bei der Polizei gelandet ist, dann sollen wir helfen,
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hachja. Gestellte Werbevideos von Software versüßen einem die Nacht.
Speziell bei FCP X^^
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also für das Versüßen der Nacht kann ich mir was besseres vorstellen. Aber jeder, wie er es liebt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich finde es einfach amüsant, wie sehr man andere Programme niedermachen muss, um sein eigenes Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen.
Aber überzeugt haben sie mich schon. Verflucht.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wovon sprichst du? Von dem Blutverschmierten Kind am Ende des Ganges? Ist damit eigentlich der Fluss gemeint?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Beziehst du dich auf die Videos von Motorola? dann bist du hier falsch, die werden in den NEWS kommentiert.