• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tja... Manche Leuten schreiben halt einfach. Ist mir auch schon passiert. ;)


Viele Grüße!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Genau. Hier ist Schreibverbot außerhalb der genehmigten Uhrzeiten. Kann man bestimmt Softwareseitig definieren. Admins?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wem drückst du die Daumen? Giants oder Patriots? Ich bin ganz klar auf der Seite der Patriots.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Eigentlich schaue ich Heute zum ersten mal Football, weshalb ich mich mit den Regeln und den Teams nicht wirklich auskenne. Aber irgendwie sind ziemlich viele für die Giants und da habe ich mich einfach mal angeschlossen :D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schaut momentan auch recht gut aus für die Giants. Regeln sind zu Anfang etwas kompliziert, man kommt aber recht schnell rein. Ich weiß nur nicht, ob ich bis zum Ende aushalte. Schule….
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Ja muss auch hin, wobei die 2 Stunden schlaf es dann bei mir auch nicht bringen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Bei mir eben auch nicht. Ich werde wohl zur Halbzeit gehen, damit ich wenigstens etwas Schlaf bekomme.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hab Football ein Paar mal live gesehen im damaligen Waldstadion in Frankfurt/Main. Das Drumherum ist eigentlich das Interessante, die Party und was noch dazu gehört. Das Spiel selbst hat mich nicht so interessiert. :)


Viele Grüße!
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Herzlich Willkommen zur heutigen Show..
..sagte der Frühstarter
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Gute Nacht ;)
Ich werde heute nichts produktives zu deiner Show beisteuern können, denn ich schlafe vor der tastatur ein . :mad: (interpretiert es als Gähnen)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
0:00

Durfte heute von meiner Mami so lange wach bleiben ;)
Sonst darf ich das nur 1x im Jahr an Silvester!
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Boah..... Ich kann sowas von nicht pennen. Gibt's garnich. Ich glaub ich besauf mich gleich !!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bis eben Halo gezockt. Jetzt erstmal ne Portion Schlaf.