• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ach Gott. Ich bin so kaputt. Ich geh mal schon schlafen.

Mein Gott, ihr seid auch nicht mal die die ihr mal ward^^

außer ein bekannter kommt in der nächsten Stunde noch in Skype online, dann könnte sich das rauszögern. ;D

:D
Man, hoffentlich liefert Amazon schnell, Dienstag um 18 Uhr bestellt (also gestern), ich will das der DHL Mann heute auf der Matte steht! :D

Endlich mal einen neuen Monitor, der meinen 17" ablöst. Wieso musste auch nur mein alter Monitor vor 3 Monaten oder so kaputt gehen :-s

Moment... Arbeitest du jetzt seit 3 Monaten ohne Monitor? O.o XD

Ich glaube, er hatte vorher nen tft, der kaputt ging und hängt seitdem vor einem 17 zöller.

Genau, war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt :D
Der 17" stand bei uns rum, seit der PC von meiner Schwester kaputt ging und sie sich ein Laptop gekauft hat. Als dann vor 3 Monaten ca mein 22" Monitor kaputt ging, war ich froh drum. Und jetzt hab ich mir endlich wieder einen großen neuen bestellt ;)

Lalala. Kann nicht schlafen. Endlich funktioniert die Apfeltalk-App anständig. ;-)