• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Würde ich auch. Ich genieße die Zeit als Schüler und weiß sie zu schätzen. :D Ich lass mir die Kindheit und Jugend doch nicht von der Schule nehmen. Dann schreib ich lieber schlechte Noten.

@maxnews: Das kenn ich Bestens. Andere Situation: Geschichte, ich pass nicht auf (wie sooft halt). Lehrer frägt mich, was man unter Faschismus versteht. Ich bin wie immer überfordert und mir wird "Glauben an einen Gott" eingeflüstert. Und du darfst raten, welcher Depp das noch gesagt hat. :D Alles Kameradenschweine bei mir in der Klasse. :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
so freunde der nacht, ich leg mich jetzt mal hin uns schau mal ob ich schlafen kann.

wünsche eine gute nacht allerseits.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Nacht. Habe ich auch schon versucht, klappt aber einfach nicht mit dem Einschlafen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich Versuchs auch mit dem Schlafen. Ich darf aber erst ab 6 Uhr darüber nachdenken. 
 

Hallotina

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
4
Wie kann man mit einem IPhone schlafen???
Ich bin nur am Tillern seit ich das Teil habe :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Hey heut ist ja richtig viel los hier…

schau ich Dirty Harry II jetzt noch zu ende oder versuch ich mich vorher schon hinzulegen?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Also ich komm grad vom DIF und es war nett wie immer. Abgesehen davon das ich Sebastien Benett verpasst habe >.<
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Also ich leg mich nach Tokio Drift auch hin, will morgen nicht zu lange schlafen, wir BWler haben ja Montag wieder Schule. :/