• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wie ich wohl heute wieder aufstehen werde, ich denke besser nicht daran -.-
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Na Klasse, halb 12 ins bett und eingeschlafen, halb 3 wieder aufgewacht und nicht mehr einschlafen koennen...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Sachmal ankaa, wieviel timeshift hattest du denn und wie lange kämpfst du jetzt schon gegen den jetlag an?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nicht viel., 6h. Hab aber auch nicht wirklich gekaempft, da ich eh eher nachtaktiv bin und immer ausschlafen konnte ^^ bin jetzt eine woche wieder da, war ja ager auch nur 2 drueben, vielleicht deshalb dad chaos
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ok, ich hab nämlich vor mich schon vor dem Flug durch eine durchgemachte Nacht etwas aus dem Konzept zu bringen und dann evtl im Flieger etwas zu schalfen... habe nämlich +9 h vor mir anfang März und meinen Flug hab ich so bescheuert gebucht, dass ich morgens um 7.30 in MEZ lande (wenn es für mich dann gefühlt 23.30 sein wird) und dann noch den ganzen Tag vor mir hab...

Beim herkommen hat es einen Tag gedauert bis ich mich adaptiert hatte... das wird andersrum sicher nicht so schnell gehen...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
,Von west nach ost gilt immer als schwieriger als anders herum und je mehr stunden unterschied umso schlimmer. Hab in australien auch ne woche gebraucht. Nur als ich von canada zurueck bin und im prinzip 2 tags spaeter gleich weitergeflogen bin ging, da hab ich ager im prinzip auch durchgemacht.

War bei mir uebrigens auch so, bin frueh um 7 in frankfurt gelandet und mittag um 2 fuer zwei h eingeschlafen. Ab um 10 abends wurde ich wieder richtig munter *ggg*
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wenn ich darüber sinniere das ich in 5 Stunden zur Arbeit muss komme ich zum Schluss mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wenn ich darüber sinniere das ich in 5 Stunden zur Arbeit muss komme ich zum Schluss mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel

Wenn ich darüber sinniere, dass ich in 6 Stunden aufstehen muss, komme ich zum Schluss "Haha, wenigstens einer, dem's schlechter geht" XD
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wenn ich mir deinen Avatar ansehe... "Meine Frau, die Spartaner und ich" :D
 

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Ich bin auch noch da. Ich hab grad meine Hausarbeit fertig gestellt...