• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
das eis nervt gewaltig -.- ich bin fast ausgerutscht trotz gescheitem profil unter meinen stiefeln (eigentlich arbeitsstiefel, aber die sind bequem, warm und schaun gut aus, deswegen --> winterstiefel)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich rutsch eigentlich nur noch, und wenn dann noch Regen drauf kommt wirds ja noch glatter...
P.S.:
Apples neue Geschäftsidee!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Das Eis nervt echt gewaltig. Mich hat es heute mal sowas von hingefetzt...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich bin irgendwie stark am überlegen, ob ich heute durchmache, damit ich Abends wieder früher ins Bett gehe und mich wieder auf die Schule einstelle. Das wird nur so verdammt langweilig.
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
bei mir wärs vor den ferien fast passiert, weil ansbach net fähig ist, den schnee wegzuschaffen -.- (bzw. nen gescheiten weg zu räumen)

das mitm durchmachen ist mein plan, anders komme ich am montag nicht ausm bett -.- da fällt mir ein: am dienstag mathe test o_O und Wirtschaft-Recht folgt auch noch in der Woche glaub ich
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich habs auch schon überlegt, aber ich machs doch nicht, deswegen bin ich nun auch weg :)
Bis denne und gute Nacht an alle ;)
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
:D :D die diskussion hatten wir im Ich hab was Neues Thread/Arbeitsplatz Thread glaub ich scho :) du Platen, ich THG oder?
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
ich mit meinem B200 auch (ein bisschen bass dürfte es scho mehr haben :p)... zum Wecken morgens reichts :D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Auch neunte. :D
Dann dürfte ich wohl einige kennen, die du auch kennst.
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
jo das is möglich

-.- bei mir is Google Chrome grad abgespastet o_O einmal Error 504 und dann 502, Firefox hat sich totgeladen und mit Safari gings dann
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Betreibst du irgendeinen Sport? Fußball oder so?!.