• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Pixelmator gefällt mir eig. ganz gut. Ich hatte die Demoversion schon mehrmals drauf.... bin von Photoshop etwas verwöhnt (läuft leider auf unserem Familienlaptop -.-) Die Bedienung ist sehr ähnlich, nur bei manchen Sachen ist Photoshop einfach überlegen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja gut, aber dafür verlangt Adobe eben auch einen fürstlichen Preis, den sich nicht jeder leisten kann oder will... ;)
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
ich bin ja noch Schüler :) sonst hätt ich mir PS net gegönnt. Die CS3 hatte damals 200€ + nen Scan vom Schülerausweis gekostet... mittlerweile kostet die Student Version 235 €
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich leider nicht mehr. Naja, ich leg mich mal zu meiner Liebsten. Man liest sich! Schöne Nacht noch!
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ich finde es auch gut, dass aperture so günstig ist. 62€ im Vergleich zu 199€ oder 299€ weiß nicht mehr ..
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
@Snoopy181: Gute Nacht

@maxthemac: joar Aperture kostet im store glaub 62 und online sowie im laden (da bin ich mir sicher) 199 €
 
Zuletzt bearbeitet:

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
Naja bist jetzt gibts noch nicht so tolle Sachen im AppStore aber mal abwarten in paar Tage bzw Wochen wird sich sicher viel tun auch was die Preise angeht wenn es mehr z.b. mehr gute Spiele gibt und nicht nur Angry Birds. Da wird Angry Birds mal eben 1,99 oder 0,79 kosten. Die meisten Games die es im moment gibt sehen von der Grafik viel schlechter aus als irgendwelche iPhone Games :)
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
klar wird sich da noch was tun bzgl. des Angebots und evtl. auch der Preise. Ich plane noch mir Aperture, Transmit und Textmate (wenn die Devs die App mal einreichen würden -.-) sowie später dann SparrowMail (wer GoogleMail hat sollte sich mal die Beta von Sparrow anschauen), Reeder und total Finder (sollte der durchkommen) zulegen. Angry Birds war ein Spontankauf, so für ab und zu reichts mir (habs auch fürn iTouch, wo die Grafik schon besser ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wo wir gerade bei Apps sind:

Meint ihr, dass es eine Mac Version von iStudiez Pro geben wird?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Wärs nicht für alle einfacher wenn wir in die Shoutbox wechseln würden? Dann müsste man nicht dauernd neu laden ;)
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
könnte ich mir schon vorstellen, würde meiner Meinung nach schon Sinn ergeben

was für Schüler ist iHomework (oder so ähnlich), ist auch so ne Art Planer (ein Vorteil z.B. ist, man kann für ein Referat-Projekt seine ganzen Daten mit der App verknüpfen und hat so den Überblick wo alles ist)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
könnte ich mir schon vorstellen, würde meiner Meinung nach schon Sinn ergeben

was für Schüler ist iHomework (oder so ähnlich), ist auch so ne Art Planer (ein Vorteil z.B. ist, man kann für ein Referat-Projekt seine ganzen Daten mit der App verknüpfen und hat so den Überblick wo alles ist)

Habe ich mir heute auch schon angeguckt, allerdings soll es dabei keinen Kalender mit einer Übersicht der Stunden geben.
Außerdem gibt es die App doch nicht für's iPhone oder täusche ich mich da? Ohne iPhone App geht gar nix ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Dann werde ich den Entwickler von iStudiez mal anschreiben, ob da was geplant ist!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Waaaaah, verdammter Jetlag -.-
Ich muss in 5 1/4 Stunden wieder aufstehen, bringt mich zur Ruhe!!
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
jo mach das mal :) ...

ich finde es könnte mit den Geschenken von Apple ruhig weitergehen (hab die App immernoch aufm iTouch :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Da wirste aber lange drauf warten, dass die App dir was kostenloses ausspuckt :D