• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hmmm...wir Norddeutschen sagen eigentlich zu jeder Tageszeit Moin;) Wenigstens tu ich das:-D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Du: Abend! Ich: Moin! Ok?
Ich sag auch immer Moin. Find ich in den Kursen in der Schule total toll. Alle grüßen mit "Guten Morgen" und dewr Lehrer hört ein vereinzeltes "Moin" raus.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich als Südoldenburger Jung bin das Moin einfach gewöhnt...hin und wieder auch ein Moin Moin:-D Dann braucht man nämlich nicht auf die Uhr gucken und hat für jede Tageszeit imemr die passende Begrüßung
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
guten morgen freunde des Mondes, ich wollte nur mal bekanntgeben dass ich wieder da bin weil ich seit heute wieder internet habe
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Moin ! Vl ist ja dann mal wieder mehr los hier. Geht ja seit ein paar Tagen gar nichts mehr ...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
320025863_dcedb76dc1.jpg
 

CastorRanger

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
16
Der deutsche Applestore ist gerade mal nich erreichbar... wer weiß wer weiß....

Und nun Gute Nacht
 

MacPotti

Granny Smith
Registriert
21.06.08
Beiträge
13
Er st nicht closed. Er ist offen. Haha! Rechtschreibfehler sind für Betrunkene, den das bin ich. Haha!