• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
So, soeben kamen Brezen (frisch) und Zeitung (langweilig) hier bei mir (ATler, schlaflos) an in Form eines Hauslieferdienstes (lokal beschränkt) an. Ich habe soeben die Breze (frisch) verspeist (Appetit groß) und werde nun einen Espresso (doppelt) machen, dessen Zubereitung allerdings meine Mutter aufwecken wird.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich. Ich bin seit gestern, also Dienstag, arbeitslos, um ein Studium zu beginnen. Momentan kloppe ich mich mit meinem Bluetooth-Dongle, dessen Chipsatz sich anscheinend nicht mit 10.5.8 verträgt. Apples Vorschlag, auf 10.6. zu upgraden kann ich knicken, weil ich nen PPC G4 habe.
Toll, wieder 5 Euro in den Sand gesetzt..
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Informatik und Maschinenbau. Den Hang zum Nerdstudi hab ich auf jeden fall, und zwar bis in die Puppen vom Rechner zu hängen, und zu frickeln, auch wenn ich todmüde bin...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jo...mach ich halt als nebenstudiengang.

Die frage ist jetzt...was mach ich jetzt? Ins Bett zu gehen bin ich zu faul. Aber trotzdem irgendwie müde. Hatte nur 10 Stunden letzte Nacht. :)

Aber wenn ich mich jetzt so gehen lasse, werd ich wieder schlafsüchtig. Hatte letzten Urlaub bis zu 15 Stunden pro Tag...6 Uhr morgens ins Bett, gegen 8-9 Uhr abends aufgewacht, gegen 10 dann geduscht, ab zu kollegen, und dann um 6 wieder nach hause...das waren kurze, alkoholhaltige tage. :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Bei dir gibts auch nur Extrema! :D

Ess halt noch schnell was und dann ab in die Heia.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Natürlich gibts bei mir nur Extrema. Macht ja auch am meisten Spaß :)
Tja, wenn ich jetzt hier der einzige bin, dann geh ich auch mal...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Naböönd :)

fredopen.png
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nobede
getränke... ja ich hab noch ein Keynote-Bier im Kühlschrank ich glaub das hol ich jetzt :)
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Ja, ich! :) Ich lag eben noch im Bett, konnte aber nicht schlafen ... Bin aber auch gleich wieder weg, da ich noch einige Arbeiten online erledigen möchte. ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Tach an alle...
Gar nichts mehr los hier ? Naja auch in Bayern gehen die Ferien langsam zu Ende nicht wahr ? ;)