• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

pfffff :D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKEN!

*dreht völlig durch und schlägt alles und jeden mit der Fliegenklatsche*
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ja :D

Eigentlich wollt ich das es mehr nach einem Foto ausschaut (dass man eben nicht merkt dass es mit PS gemacht wurde) - naja ich werds noch ein bissl verbessern müssen :D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich hab ein Mückengitter :)

Ich auch. Allerdings bringt mir das nichts, solange "gewisse Personen" darauf bestehen, die Balkontür aufzulassen. Ich hab als einziger noch Licht an .____.

Ich sollte eine Schleuse zwischen Flur und meinem Zimmer einbauen, mit 3 Kammern die komplett voneinander isoliert sind. Komplett in weiß und mit Fliegenklatsche ausgestattet.Muahaha.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich sollte eine Schleuse zwischen Flur und meinem Zimmer einbauen, mit 3 Kammern die komplett voneinander isoliert sind. Komplett in weiß und mit Fliegenklatsche ausgestattet.Muahaha.
Gute Idee. Ein Kumpel hatte ne extra Tür mit Gitter und allem. Er konnte alles offen lassen und keine Mücke kam durch.....bis er durchs Gitter gefallen ist :p
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Gute Idee. Ein Kumpel hatte ne extra Tür mit Gitter und allem. Er konnte alles offen lassen und keine Mücke kam durch.....bis er durchs Gitter gefallen ist :p

Nur eine Tür würde nicht reichen. Wenn ein Vieh durchkommt... ich bin schon von oben bis unten mit so nem stinkenden Zeug eingesprüht, dass die Viecher fernhält. Aber irgendwann wenn ich schlafe lässt die Wirkung nach. Gnarr.
Mein Freund wird auch sehr irre wenn er hier pennt und ich nachts durchdrehe und diese Viecher jage.