• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
JJJJJJJaaaaaaaaaaa iiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhh !!!!!!!!!
Warum schreist und schreibst du so komisch !
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hi!
War auf dem 18. Geburtstag eines Kumpels.
War nett. Die große Fete kommt nächsten Monat. Bin gespannt.
Muss morgen früh zum Studienkreis.
Gute Nacht!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
0 uhr jungs und mädels.. lasst den thread erwachen :p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich habe soeben eine email vom support erhalten das ich hier wieder schreiben darf, also legt der support hier auch nachtschichten ein, man ist das geil wieder hier zu sein :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Hiho

meine Wunschwohnung wurde leider an einen anderen Vergeben :( naja Haken drunter und weiter gehts... Habe gute chancen auf eine andere, Nachteile: kein Aufzug, kein Balkon und die Aufteilung mit großer Wohnküche und kleinerem Schlafzimmer entspricht nicht 100% meinen Vorstellungen, aber der Preis stimmt und dann hab ich wenigstens endlich einen Grund eine Spülmaschine anzuschaffen...
habe am Montag noch eine Besichtigung, wenn das nicht umwerfend wird, dann solls halt die mit Wohnküche sein...
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Heute Apple Support angerufen, meinen ich solle zum Media Markt meine Kopfhörer umtauschen, die im MM meinen das würden die nicht machen >_> Achja das ist was :O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
so gute nacht, morgen nochmal fleißig schaffen und dann Wochenende :D
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
ich fang jetzt erst richtig an mim arbeiten! um 12 heut mittag langsam schonmal den rechner hochgefahren, dann erstmal nen kaffee und gaanz langsam losgelegt, naja und dann hab ich so langsam angefangen mich an der ganzen geschichte hochzuschaukeln und vor 2 stunden hat die rakete dann so richtig gezündet und ich kann nicht mehr aufhören. Designer sein is das geilste wo gibt.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
morgen noch mal ne Klausur "innere Struktur und Dynamik der Sterne" - dann WE :D

Gute Nacht!