• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Sitze noch bis 6:00 an meinem Arbeitsplatz. Dank Aldi-Surfstick kann ich mich gleichzeitig ein wenig im Forum rumtreiben. Die Patienten schlafen und es ist ruhig.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Ich konnte mich erinner, aber mal irgendwo hier bei AT einen Thread zur Inanspruchnahme der Garantie für iPod u.s.w. gelesen zu haben. Ich konnte diesen allerdings partou nicht über die SuFu finden.

War es der:
http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-inanspruchnahme-garantie-t219483.html ?
Dann solltest du einen Tee trinken, um die Nerven zu beruhigen, denn ich hab ihn ruckzuck gefunden (noch bevor ich das mit der Chefkoch-Signatur geschnallte hatte).
Lag aber vielleicht auch daran, daß mir der Thread in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist und mich das "Inanspruchnahme" als doofes Juristendeutsch gestört hat.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Doch, bin da!
War bei einem Kumpel - hatten einen netten Abend. Haben ein paar Bierchen gezischt.
Bin jetzt müde… gehe wohl pennen.
 

Mitglied 84598

Gast
Guten Morgen. Ich glaube so langsam setzt bei mir die senile Bettflucht ein. :)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ein Bruder ist's von vielen Brüdern,
in allem ihnen völlig gleich,
ein nötig Glied von vielen Gliedern
in eines großen Vaters Reich;
jedoch erblickt man ihn nur selten,
fast, wie ein eingeschobnes Kind;
die anderen lassen ihn nur gelten
da, wo sie unvermögend sind.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
*knock knock*

Who's There...?

I'm Up, He is up.

I'm up he's up who? :D

Der Witz funktioniert nur wenn man ihn ausspricht ;D
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Bis 6:00 Uhr halte ich nicht durch ;) Jetzt flott ins Bett. Muss morgen Punkt 8 an die Uni.
-> Gute Nacht
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich eröffne hier mal,
auch wenn ich nicht lange da sein werde.

Lass den Tag nach 13 h lernen (nicht am Stük;)) noch ausklingen, bevor es morgen um acht weiter geht:(
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Nach längerer Zeit auch mal wieder anwesend. Was gabs denn zum lernen @icruiser?
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
düsseldorfer kirmes ist die geilste :D
geh aber jetzt echt schlafen, morgen ab nach barcelona

gn8
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Haaaaaallooooo? Ist hier noch jemaaaand?
Haaaaaallooooo? Ist hier noch jemaaaand?
Haaaaaallooooo? Ist hier noch jemaaaand?