• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Cool :) Lass mich raten - du postest gerade von Deinem neuen Schmuckstück? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nö. ich hab das geld erst überwiesen. er dürfte nächste woche ankommen :) Ich freu mich drauf :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Naja, ich hau mich auch mal hin! Machs gut.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nabend, was ist an Twitter so interessant? kann mir das jemand sagen? was bringt es mir zu wissen was andere tun?
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
Hallo :D

ich kann nicht schlafen und muss um 5.40 raus :(
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
*hört gerade Love is gonna save us von Benny Benassi*

man is des madig :(

was geht bei euch so?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das internet nach brauchbarem zeug durchforsten ist die devise :D