• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
bin gerade vom fortgehen heimgekommen.
und mir hat jemand meine sauteure emerica jacke gestohlen.

wenn ich den typen in die finger bekommen dann gnade ihm gott.

ahh wie ich solche leute hasse.

-.-
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
genau!

Eben von der polizei auf alkohol und drogen kontrolliert worden :p
kann ich doch nüsch für dass ich nachts immer so dicke rote augen hab :d

:cool: Joah ist mir auch schon passiert. Da saß dann mein strunzbesoffener Kumpel neben mir und die haben mich glatte 1,5 Kilometer vor meinem Dorf kontrolliert.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Dank eines schwer gestörten Nachbarn, der es für angemessen hielt einen kompletten Straßenzug um 5:55 Uhr an seinem schlechten Musikgeschmack teilhaben lassen zu müssen, sitze ich nun kerzengerade im Bett und habe die zweifelhafte Ehre diesen Thread heute nacht eröffnet UND geschlossen zu haben....

vielen Dank du unbekannter DEPP :mad::mad::mad::mad::mad:

attachment.php
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab gerade die neue apfeltalk cebit show gesehen und gucke nun rtl.
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ich frag mich, warum ich zuhause mit dem iphone nicht in mein w-lan netz komme...:oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich bekomme hächste woche meine neue iPhone Tasche aus CARBON made in germany. AUf diese tasche kann man sich setzten oder einen Bierkasten drauf stellen ohne dass das iPhone Schaden nimmt....
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
eigentlich sollte ich pennen gehn, muss morgen um 6 raus, aber egal =D OSX-Kernel backen is interessanter (wenn man den OSX-Kernel noch nie gebacken hat ;) ) Sagtmal, gibts da auch sowas auf die Art wie make menuconfig für Linux?

Grüße,
Nathan
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
putze gerade verzweifelt meinen iMac. da ist so ein kleiner fleck der einfach nicht weg will :oops: o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so gerade, nach 11 stunden fahrt von der cebit hier angekommen :)