• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ich jetzt gehen schlafen, morgen arbeiten von 7.30 bis 15.00 mindestens, also ich schalfen gehen sjetzt son morgen nicht gut

nacht gute
 

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Hab heute endlich den Schreibkram zur bestellung meines Macbooks verschickt.

Hoffentlich geht alles schnell und das Baby gehört bald mir.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
boar die HD Welt ist schon geil
s-liebe.gif
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich bin hier spammer Nr. 2 fällt mir gerade auf :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
boar die HD Welt ist schon geil
s-liebe.gif

Die HD Wlt ist geil keine Frage. Obwohl HD nichts anderes ist als SD auf grösseren Bildschirmen...darm sind auch die HD Preise eine riesige Verarschung auf derm Markt. Es ist nur eine angepsasste Auflösung an die immer grösser werdenden BIldschirne.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bin gerade bei Amazon UK am Einkaufen
mein BD-Player braucht neues Futter
waah.gif
waah.gif
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, habe gerade zu ende "geskyped" und gehe nun schlafen :)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich war gerade ein wenig mit dem iPhone im App Store und muss schon sagen, dass die Auswahl an Büchern immer besser wird - sind halt alle alte Schinken, die kein Copyright mehr haben...

Apple sollte einen offiziellen Book Store aufmachen mit aktuellen Büchern. Das wäre doch der Hammer. Was denk ihr?