• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

so, jetzt müsste ich wieder als online angezeigt werden :)
 
Juhu...


hugsm38x18.gif
freuu29x34.gif
 
ich werde mich auch gleich auf meine Couch zurückziehen und mir die Oscar Verleihung in ruhe anschauen :)
 
Ich mach mich dann mal weg. Gute nacht wenn das noch einer liest :D
 
ich bin auch weg... guts nächtle... bis morgen... dann auch ein neues :)
 
kann mir jemand mal bitte helfen, wie bekomme ich des hin, dass mein vista rechner den iTunes ordner von meinem iMac findet, der rest geht ja bis auf des(und ja ich hab den Ordner freigegeben:-p)
Mfg Marc
 
Hast du den Ordner über das Betriebssystem freigegeben oder hast du die Musik in iTunes selbst freigegeben?
Im Fall A habe ich keine Ahnung, bei B glaube ich, mich duster zu erinnern, daß das nur klappt, wenn iTunes auch auf dem Rechner gestartet ist, der über die freigegebene Musik verfügt. Also in dem Fall müsste iTunes auf dem Mac gestartet sein.