• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Also ich merke es noch und denke es haben jetzt alle, die den Screenshot sehen wollen, haben ihn gesehen oder werden ihn nie mehr in ihrem Leben sehen. :P

Gerade 12 Folien Bioinformatik zusammengefasst, nun ist schlafen angesagt!

Gute Nacht allen zusammen!

Und Happy Birthday

Um mal wieder auf ein anders Thema zu kommen, hat jemand von euch schon den Film Twilight gesehen?

Naja schön war er nicht was das Wetter hier in München angeht, doch ehrlich gesagt hab ich im Lager (welches sich im Keller befindet) nichts davon mitbekommen. und nun freu ich mich auf morgen bzw. auf die ganzen fluchenden "Ich-will-heute-mit-der-U-Bahn-zum-Stachus-fahren"-Leute. Tja, da wirds eng heut, und der Berufsverkehr wird noch mörderischer als er eh schon ist...... zum Glück streikt die S-Bahn nicht :D

Naja schön war er nicht was das Wetter hier in München angeht, doch ehrlich gesagt hab ich im Lager (welches sich im Keller befindet) nichts davon mitbekommen. und nun freu ich mich auf morgen bzw. auf die ganzen fluchenden "Ich-will-heute-mit-der-U-Bahn-zum-Stachus-fahren"-Leute. Tja, da wirds eng heut, und der Berufsverkehr wird noch mörderischer als er eh schon ist...... zum Glück streikt die S-Bahn nicht :D

Irgendwie komm ich so ganz im zusammenhang nicht mit :)

Wie, hast du etwa auch schon ein Bier getrunken?

Diese Smiley Seite ich echt ein Segen.
Vorschlag: Wer kann mit Smieys (sinnvolle) Geschichten schreiben ? Also ein Wettbewerb oder so ... :P
Seno darf nicht mitmachen, da er betrunken ist ;-) Und sowieso schon ständig smileys postet ;-)