• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Warum verärgern? War ja im Prinzip ein Privileg speziell für iPhone Kunden. Normalerweise geht dies ja nicht.

Es wäre zwar wieder eine kundenfreundliche Aktion und ich würde sie auch durchaus in Anspruch nehmen, aber ich werde auf keinen Fall maulen, falls sie diese Aktion nicht anbieten werden.

Warum verärgern? War ja im Prinzip ein Privileg speziell für iPhone Kunden. Normalerweise geht dies ja nicht.

Es wäre zwar wieder eine kundenfreundliche Aktion und ich würde sie auch durchaus in Anspruch nehmen, aber ich werde auf keinen Fall maulen, falls sie diese Aktion nicht anbieten werden.

Naja bei anderen Telefonen kann man sich den nachfolger vertragafrei kaufen und mit dem bestehenden Vertrag weiternutzen geht beim iphone nicht daher musste es schon eine upgeade Option geben..,

Muss es denn immer das absolut neueste iPhone-Modell sein?

Nein. Ich werde mein 3G behalten, außer die Umtauschaktion ist bezahlbar und das neue iPhone bietet brauchbare Neuerungen.

Was ist dann eigentlich mit dem alten iPhone, welches ich dann besitze, kann man das dann bei T-Mob unlocken lassen? Bzw. kann ich das dann mit einer Prepaid-Karte von T-Mob benutzen?

Nein. Ich werde mein 3G behalten, außer die Umtauschaktion ist bezahlbar und das neue iPhone bietet brauchbare Neuerungen.

Was ist dann eigentlich mit dem alten iPhone, welches ich dann besitze, kann man das dann bei T-Mob unlocken lassen? Bzw. kann ich das dann mit einer Prepaid-Karte von T-Mob benutzen?
Das 3G kannst Du natürlich mit einer anderen T-Mobilekarte weiterverwenden.

Ich werde eventuell auch wechseln, sofern das neue iPhone wirklich signifikante Verbesserungen bietet und es attraktive Umstiegskonditionen gibt (Habe noch das 2G).

Das ist eine gute Frage. Wie sah das denn bei dem ersten "Wechsel" aus?

Mit einer T-Mobile Prepaid Card kannst du es doch auch jetzt schon benutzen.

Aber unlocken, sodass ich es mit einer Vodafone-Karte nutzen kann geht nicht?
EDIT: Kann ich aktuell jede T-Mob Karte benutzen? Ich dachte nur die Karten aus den Complete Verträgen?
Unlocken kannst Du es mit yellowsn0w. Ansonsten ist auf den 3Gs ja nur ein Netlock. Da gehen alle T-Mobile-Karten, gleich ob Vertrag oder Prepaid.

hehe, der kommentator auf nbc ment grad, nach sonem lauf muss der td zählen, egal ob regelkomform oder net^^

gn8

edith fragt mich grad wie lahm eine halftime-show noch sein kann...