• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich kann nicht pennen. Ich hätte jetzt dann doch gerne die Gummibärchen von gestern... :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
naja wenn immer alle nur schreiben, das nichts los ist, wird auch nicht mehr los sein.
Wir brauchen Themen ! ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Kennst du dich damit aus ? Wobei mich das Wort gravitationsfrei etwas stört. Können da Heuschrecken überhaupt Sperma produzieren ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei solchen Gedankenspielen könnt' ich auch nicht pennen. :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Heuschrecken weisen im Allgemeinen die Eigenschaft auf, und das meine lieben Kollegen, völlig zu Recht, um nicht zu sagen, und das betone ich besonders: NEIN.
Es ist allerdings nicht so, daß ich mir widerspreche, sondern ich tue dies tatsächlich. Zwar nicht wirklich, aber durchaus.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Heuschrecken weisen im Allgemeinen die Eigenschaft auf, und das meine lieben Kollegen, völlig zu Recht, um nicht zu sagen, und das betone ich besonders: NEIN.
Es ist allerdings nicht so, daß ich mir widerspreche, sondern ich tue dies tatsächlich. Zwar nicht wirklich, aber durchaus.

Willst ein paar Gummibärchen? Dein Blutzuckerspiegel scheint wohl richtig im Keller zu sein. … … … .
Ha, ich seh ihn, da brennt noch Licht im Keller! Sag ihm, dass wenn er sich das nächste mal verstecken will, das Licht ausmachen soll. Sonst ist der ganze Witz im Eimer. :p

Boah nee, … … ist spät. Ich geh mal in die Heja. :innocent: :eek:
 

MacGreco82

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
17
Hallo Nachtschwärmer da draussen wollte mich an dieser Stelle auch als solcher outen.:)


Greetz 2 all
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
Also manchmal ist mir so langweilig, dass ich mich auf den Boden lege und nicht aufstehen will... Dann schlaf ich auf dem harten Boden ein und mein Bett ist keine 2m entfernt! Es breitet sich Trauer aus :/
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Das hört sich besorgniseregend an. Es sei denn, du verfolgst mit dem auf dem Boden liegen einen höheren Sinn.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
och was soll ich sagen, ich war heute beim onkel dok. der bei mir eine handfeste grippe festgestellt hat.
jetzt sitz ich hellwach, mit kopfschmerzen und uebelstem husten hier im dunklen wohnzimmer, obwohl ich lieber neben meiner kuschelig warmen freundin im bett liegen würde. aber jedes mal wenn ich mich hinlege, wird der husten schlimmer, und ich waelze mich wie verrückt rum. :( und dann hab ich auch nichts besseres zu tun als hier in diesem forum zu schreiben. weil ich, wenn ich schreibe vom husten abelenkt werde o_O
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich hab auch Husten :(

Und jetzt geh ich schlafen...