• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Also nachtz kommen einem gute ideen, wie manche vllt mitbekommen haben ist mein macbook defekt, im internet hab ich daraufhin nach preisen für eine neue frstplatte gesucht. Dabei war alles so im raum von 55-70 euro, als mir der nette herr vom apple laben erklärt hat das die festplatte 320 gb 90 euro koste und fürs einbauen 20 euro genommen werden, habe ich mir auf youtube video toturials angeschaut und mir gedacht "dasjaleicht". Das mat mich eben die ganze zeit beschäftigt wo man dad passende werkzeug herbekommt, doch wer sucht det findet, hab mit handelsüblichem werkzeug das macbook einfach mal aufgemacht. Dazu ist mir eben noch eingefallen das wir hier om ort einen komputterladen haben. Da werd ich mal hongehen und schauen was der für die festplatte will. Und wenn mir das angebot gefällt dann mach ich das selbst...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
3D geht nur so, wie wir es aus Games kennen. Bei der Täuschung handelt es sich lediglich um einer perspektivische Täuschung - Nichts anderes als verzerrtes 3D (in den Fußballstadien sieht man ja neben den Toren einen ähnlichen effekt).

Für mich wirkt das Video aber total flach, was daran liegen mag, dass ich berufsbedingt ein ziemlich gutes mein "Sehvermörgen" habe, was Farben und Formen angeht.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
3D geht nur so, wie wir es aus Games kennen. Bei der Täuschung handelt es sich lediglich um einer perspektivische Täuschung - Nichts anderes als verzerrtes 3D (in den Fußballstadien sieht man ja neben den Toren einen ähnlichen effekt).

Für mich wirkt das Video aber total flach, was daran liegen mag, dass ich berufsbedingt ein ziemlich gutes mein "Sehvermörgen" habe, was Farben und Formen angeht.
Leider kann man das Video nicht mal "problelaufen" lassen.
Naja. Hologramme, echte hologgramme, wir es so schnell nicht geben.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Guten Abend! Es ist 12 und ich hab eine unerwartete SCHULARBEIT in 2 Tagen, da ich Krank war! YuuhUUU!!! FS!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Heute geht die Party in nem anderen Thread ab. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@macminiTomy: hängste auch noch das Schild auf? ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Bananenbieger?

Was heißt das in deinem Profil? Ort: R-4808A/KXTA