Madame_Apfel
Ribston Pepping
Naja wenigstens hast du mich nicht Matt-Mäxchen genanntMatt-nexchen?
Danke...@MattNex: ich schick dir eine PN mit der Datei
Wenn das nicht funktioniert, dann gar nichts. Ichfunktioniert disk warrior 100%?
Ja, ok. ich hab schon ei ganz schlechtes gewissen wegen dem ganzen zeug, und ich hoffe das nicht in den nächsten paar tagen die Polente hier erscheint, aber ich bin pleite...War da nicht was von wegen DVD ausleihen und so? Naja, auch egal.
Ja, ok. ich hab schon ei ganz schlechtes gewissen wegen dem ganzen zeug, und ich hoffe das nicht in den nächsten paar tagen die Polente hier erscheint, aber ich bin pleite...
ich lösche die vorherigen posts von mir![]()
Genau. @Brösel: ich weiß nicht, wie das geht...Er hat seine Beiträge bezüglich eines umstrittenen Themas gelöscht![]()
if (n==c.length-1){
//Ausgabe einer Permutation
for(int j=0; j<c.length; j++)
System.out.print(c[j]);
System.out.println();
}
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.