• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Höre jetzt auch mal in FM4 rein, nachdem fehlendes Plug-In installiert ist. Bin gespannt wie lange ich es aushalte.
@nayami: wo in bayern bist du denn, das es bei dir nicht schneit?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Höre jetzt auch mal in FM4 rein, nachdem fehlendes Plug-In installiert ist. Bin gespannt wie lange ich es aushalte.
@nayami: wo in bayern bist du denn, das es bei dir nicht schneit?

Und? Wie isses?
Es ist jedem zu empfehlen vorher ins Programmschema auf der FM4 Seite zu sehen bevor man das hören anfängt, da es doch teilweise sehr unterschiedliche Genres sind.
Für weitere Info zu den Sendungen einfach draufclicken.
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
und immer noch wach ^^
versuche grade alle zu findenen Infos zum Umstieg Windows auf OS X in den Kopf zu bekommen, man hats nicht leicht als umsteiger ;):)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Und? Wie isses?
Es ist jedem zu empfehlen vorher ins Programmschema auf der FM4 Seite zu sehen bevor man das hören anfängt, da es doch teilweise sehr unterschiedliche Genres sind.
Für weitere Info zu den Sendungen einfach draufclicken.

Schon wieder stumm, das was im Moment läuft ist ja mal gar nicht meine Musik. Wenn wieder was anderes läuft, höre ich noch mal rein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
und immer noch wach ^^
versuche grade alle zu findenen Infos zum Umstieg Windows auf OS X in den Kopf zu bekommen, man hats nicht leicht als umsteiger ;):)

Lass dir Zeit beim Umstieg und erkundige dich vorher besser ganz genau, auch hier im Forum, über die Unterschiede und lass dir von keinem OS X schönreden, sondern schau, ob es deinen persönlichen Bedürfnissen entspricht ( Es soll schon Gamer gegeben haben, die sofort wieder zu Windows gewechselt sind;) ). Ich bin im Moment selbst in der "Umgewöhnungspahse" und schau mir das Ganze in Ruhe von meinem PC an und werde evtl. im Sommer zu Mac OS X wechseln.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Schon wieder stumm, das was im Moment läuft ist ja mal gar nicht meine Musik. Wenn wieder was anderes läuft, höre ich noch mal rein.

hast Dir auch das Programmschema im Link angeschaut?
Ich sag's ja: die Genres sind dermaßen verschieden, dass man beim entsprechend falschen Zeitpunkt gleich wieder abschaltet. ;)
Aber allen wird der Sender eh nicht gefallen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
hast Dir auch das Programmschema im Link angeschaut?
Ich sag's ja: die Genres sind dermaßen verschieden, dass man beim entsprechend falschen Zeitpunkt gleich wieder abschaltet. ;)
Aber allen wird der Sender eh nicht gefallen.

Ja, habe schon rein geschaut, die Themen sagen mir relativ wenig, von daher werde ich einfach immer mal wieder rein hören, wenn ich dran denke.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
So hab mir gerade Little Snitch gekauft, installiert und richte es gerade ein :) Und nebenbei läuft Scary Movie 4, dämlicher Film :-D
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
FRAGE:
Kann ich an mein MB nen 4er usb hub anschließen und dann 4externe festplatten daran anschließen? ist das auch ratsam oder sollte ich mir einfach ne große festplatte zulegen?
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
Ich empfehle eine Große, anstatt vier Kleine! =)

aber es ist möglich
ja da bin ich wieder am überlegen ich hab im mom 650gb,500gb und 320gb und will mir jetzt noch eine für timecapsel kaufen soll ich für timecapsel ne extra platte verwenden? oder wird ne 2tb platte reichen? und gibts sowas überhaupt?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
und immer noch wach ^^
versuche grade alle zu findenen Infos zum Umstieg Windows auf OS X in den Kopf zu bekommen, man hats nicht leicht als umsteiger ;):)

Ich würde mich auch mal nach den Programmen umschauen die benötigt werden, ob du die alle bekommst und zu welchen Preis.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Er könnte aber auch zwei mittelgroße Platten nehmen...

Nichts ist unmöglich ;)

Kommt drauf an was er machen will und wie viel Speicher er dafür braucht.

Habe deinen Beitrag zu spät gesehen, Scott.

Ich weiss nicht wie groß dein aktuelles System ist, aber normalerweise reicht auch eine 500 GB Platte für deine Datensicherung via Timecapsule.

Und die anderen Platten sind alle voll?