whitehorus
Kaiserapfel
Du bist ja auch fast n Local 
Ist ja recht gechillt gerade, wenn ich da an House of Pain denke...

Ist ja recht gechillt gerade, wenn ich da an House of Pain denke...
...
Verdammt, mir ist grad aufgefallen, dass ich den iTunes Download von gestern verpasst habe!
Baby Shambles - Baddies Boogie
Man ist der Song geil, und der ausm Store von heute ist sowas von gräßlich!
Aua das tut ja weh!
klar ich:-D läuft gerade
Wer hört noch ab und an FM4?
Kennt das überhaupt wer?
18!! seit na stunde 18....*freu*
Und nochmal:
wieso hörst Du ihn nicht Probe bevor Du ihn lädst?
edit: lass mich raten: weils gratis ist?
du kennst fm4 nicht, richtig?Kennen ja, hören nein. Ich hör schon seit ~4 Jahren kein Radio mehr => nur schlechte Scheißkommerzmusik, immer Werbung, der Stauwarn-Shit interessiert mich nicht wirklich, Nachrichten lese ich in der Zeitung oder schaue ich am Abend im TV... gibt imho genug Gründe![]()
Glückwunsch!18!! seit na stunde 18....*freu*
Ja, aber ich würd mir doch nicht jeden Schrott laden nur weils gratis ist.Na sicher weswegen sonst?
Ich glaube auch nicht dass er's kennt.du kennst fm4 nicht, richtig?
du kennst fm4 nicht, richtig?
Doch, auf FM4 ist zwar keine Scheißkommerzmusik (teilweise sogar überdurchschnittlich gute Musik), aber eben andere Dinge, die mich generell an Radiosendern stören![]()
Irgendwie funktioniert mein Num-Block auf meiner kabelgebundenen Apple Tastatur nicht mehr, wie kann ich den wieder anmachen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.