• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ich würde auch gerne mal in einem Flug Simulator sitzen und steuern : (
Nur die Preise sind ein wenig zu hoch, 300€ um in einem Simulator zu sitzen und zu "fliegen". Aso und : A340!!!
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
könnt ihr mir nicht den schnee vorbei bringen? ich will auch schnee haben, aber nein hier kommt natürlich nichts runter :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für 100 Euro gibt es bei meiner Flugschule schon eine echte Flugstunde in einer C42. Das rockt mehr als ein Simulator (bin auch schon mal in einem B737-800 Simulator "geflogen").
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Das sind doch zwei ganz verschiedene Sachen, natürlich ist beides toll aber ein Bungeeseil ist eben kein Flugsimulator :p
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
hey Leute... ich finde einfach die amerikanische Version der 12 iTunes Geschenke nicht... hat da jemand ein Link für mich? :) danke
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Kennt jemand dieses Symbol hier? Wenn ich aus der Character-Palette von den „PIFonts“ ein Symbol in ein TextEdit-Fenster mit reinem Text ohne Formatierungen ziehe, bekomme ich das angezeigt!
untitledad6ed.png

Mysteriös!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
na toll kann jetzt noch ein logo für mein forum bauen :p die vbulletin - wordpress bridge funktioniert natürlich auch nicht...herrlich :D