• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Seid ihr alle eingeschlafen oder habt ihr keinen Bock was zu schreiben?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Bin auch dabei, ist grad sehr langweiig bei, muss auf paar Sachen warten!
Und was läuft bei euch?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hi leute...da im KFKA-Thread gerade so wenig Leute sind, wollte ich nur schnell fragen, ob es möglich ist, dass ich im Finder bei Bilder etc. nicht nur den Namen, Änderungsdatum, Größe und Dateityp stehen hab, sondern auch noch andere Sachen wie zB das Datum wann das Bild erstellt wurde, und so?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nabend

also bei mir schneit es schon den ganzen tag und will nicht aufhöreno_O
freu mich morgen früh schon auf den weg zur arbeit :eek:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hi leute...da im KFKA-Thread gerade so wenig Leute sind, wollte ich nur schnell fragen, ob es möglich ist, dass ich im Finder bei Bilder etc. nicht nur den Namen, Änderungsdatum, Größe und Dateityp stehen hab, sondern auch noch andere Sachen wie zB das Datum wann das Bild erstellt wurde, und so?

Wenn du in der Spaltenansicht ein Bild auswählst, kommen Informationen in einer weiteren Spalte, unter anderem auch das Erstellungsdatum.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bei uns hats heute auch geschneit! Und gestern auch! Aber lange wird das glaube ich nicht mehr anhalten.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wenn du in der Spaltenansicht ein Bild auswählst, kommen Informationen in einer weiteren Spalte, unter anderem auch das Erstellungsdatum.

Ich meinte eigentlich, wenn ich das ganze mit Cover Flow oder als ganze normale Liste aufgelistet hab, sodass ich das dann nach dem Erstellungsdatum sortieren kann....
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
unfair, hier kommt nicht mal ne blöde flocke herunter

Hier schneit es auch schon seit gestern Nacht (vor allem um 4 war's schlimm), bis morgen früh soll es stellenweise sogar 20cm Neuschnee geben :( Bin ja noch richtig froh, dass die Schule morgen noch nicht wieder anfängt, aber ich fürchte ja, dass bis Mittwoch noch alles voll ist :(

Edit: Also kannst gerne was abhaben ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hier schneit es auch schon seit gestern Nacht fast ununterbrochen, bis morgen früh soll es stellenweise sogar 20cm Neuschnee geben :( Bin ja noch richtig froh, dass die Schule morgen noch nicht wieder anfängt, aber ich fürchte ja, dass bis Mittwoch noch alles voll ist :(

Ach, letztens sind wir 20 Minuten zu spät zur Schule gekommen, wegen Schnee. Aber BBH kann man sowieso vergessen!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hoi ihr Nachtschwärmer!

Hab zu Weihnachten einen Gutschein über einen Flug im Flugsimulator in Frankfurt bekommen.

Morgen früh will ich da anrufen und einen Termin vereinbaren.

Und ich kann mich nicht zwischen den beiden Flugzeugtypen entscheiden =(

Nummero uno:

Boeing 747, kennt ja jeder -> der Jumbo

Lufthansa_B747-400_D-ABTD_FRA.jpg


1231106.jpg



Möglichkeit 2:

Airbus A340, DER Langstreckenflieger in die USA. (Längstes Pasagierflugzeug der Welt!)

031127_A346_21_600x400.jpg


0168234.jpg



Unterscheiden tun die beiden außer vom Aussehen her sich für einen Laien nicht. Jedoch bei genauerem Betrachten fällt auf das der eine einen richtigen Choke hat und der andere "nur" einen Joystick. Aber das ist ja eigentlich total egal.

Da ich nach meinem Abitur zur Lufthansa gehen will, und eine Ausbildung zum Piloten machen will um später auf Airbus zu fliegen, liegt es natürlich nahe das ich den Airbus bevorzugen sollte. Jedoch wenn man es von einem anderen Standpunkt betrachtet kann man sich überlegen: Wenn er ja später Airbus fliegt, kann er doch jetzt Boeing ausprobieren.

Was meint ihr? Welchen Flugzeugtypen würdet ihr nehmen?



LG Tobi
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die Straße sieht man schon gar nicht mehr
attachment.php

bild ist mit dem iPhone gemacht
 

Anhänge

  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 104