Ciego #10
Jamba
1 Minute zu spät gepostet, normal müsste der Post gelöscht werden

Dafür wurde heute schon wieder das Open-Schildchen vergessen.1 Minute zu spät gepostet, normal müsste der Post gelöscht werden![]()
Nabend Leute. Melde mich heute von einem Windows-System.
Das Schild raushängen zählt nicht als Post, das darf man auch nach Ladenschluss. Zudem ich um exakt 5:59:52 den Post abgesendet habe.1 Minute zu spät gepostet, normal müsste der Post gelöscht werden![]()
kann mal schnell jemand dieses "life of brian" steinigungs pic posten:-D
Bitte straft mich nicht noch mehr, als ich schon bin: Mac OS X will nicht mehr! Es friert auch nach einer Neuinstallation immer ein! Ich habe bei dieser die Einstellungen übernommen, nehme an, es liegt daran, bzw. ich hoffe es, sonst weiß ich nämlich nicht mehr weiter!
lass den kopf nicht haengen![]()
wieso behindert?
Und wieso trägst Du den iMac rum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.