• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisAUSTELLUNGSBEVOLLMÄCHTIGTER

nöö hast du nicht jeder hat hier 2 Chancen xD

so, ich mache jetzt einen 20minuten power nap und lasse euch beide weiter duelieren. in 20minuten komme ich ausgeruht wieder :D

was habt ihr gegen meinen Ausstellungsbevollmächtigten ? das passt doch?

Vorschlag
derjenige, der als letzter postet, bevor der Thread schließt bekommt Karma von den Übrigen.
Positives wohlgemerkt.
Macht ihr mit?

ich wollte das Wort eigentlich Twittern aber das ist ja nun sicher schon zulang

Ich bin dabei aber bis um 6 bleib ich nicht weil ich um 8 Aufstehen muss

Ok hoffen wir, dass ich auch durchhalte aber auf rtl 2 fängt bollywood an und ich muss noch lernen.
Gehe auch mal was futtern, bis gleich

wenn ihr alle geht? können wir dann nicht sagen das es eine Frist gibt wie viel Zeit Maximal zwischen den Post´s liegen darf sonst kommt einer kurz vor 6 und hat einfach mal gewonnen

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisA USTELLUNGSBEVOLLMÄCHTIGTER

das war die letzte Version

ich glaube wir brechen den Post Rekord von 400 heute wäre das möglich?

computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisausstellungsbevollmächtigterBEAMTER