• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Registriert
16.12.08
Beiträge
24
Unten, da ist einfach mehr platz fur programme


Achso entschuldigung schon mal fur folgende rechtschreibfehler zu kleine tasten arg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Dock ist rechts bei mir, unten störts, vor allem am MacBook mit dem breiten Display.
Werd's aber umstellen auf links, langsam nervt mich, wie oft ich beim Versuch zu Scrollen das Dock erscheinen lasse.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich hab auch en macbook, und ich kann nur sagen, wenn es unten wäre, dann könnt ich auch gleich Windows benutzen, siet einfach ....... aus....
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ich überlege immer noch wo ich es hinstelle. Bin ja neu am Mac xD so seit ein paar Monaten
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
ich überlege immer noch wo ich es hinstelle. Bin ja neu am Mac xD so seit ein paar Monaten
ha du könntest ich sein. Macbook gekauft und in den ersten sechs Monaten vielleicht zehn mal überhaupt aufgeklappt. Aber nun ist es im Dauerbetrieb...
Tu deinen Dock nach links :)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
es ist auch zur Zeit links
naja ich hab es seit Ende Oktober und es ist ansich täglich im Dauerbetrieb
 
Registriert
16.12.08
Beiträge
24
Um was man sich um 3 uhr 40 so gedanken macht wo normale menschen schlafen wird hier uber die beste positionirung des docks diskutiert.

Na ia sind wir nicht alle etwas .... ? Jeder denkt sich dazu seinen teil:innocent:
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
So es ist wieder unten mal sehen wie lange
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wir unterhalten uns 3:42 über die Position des Docks das ist ganz Normal alle die jetzt schlafen sind die Komischen xD
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Um was man sich um 3 uhr 40 so gedanken macht wo normale menschen schlafen wird hier uber die beste positionirung des docks diskutiert.

Na ia sind wir nicht alle etwas .... ? Jeder denkt sich dazu seinen teil:innocent:
Eigentlich wollte ich für meine Prüfungen lernen aber habe lieber wow gespielt. Das seltsame ist, das genau dieser Zustand seit zwei Wochen andauert. Da ist man halt verwirrt zu später Stund':cool:
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Wenn wir gerade beim Dock sind, lässt ihr es ausblenden?

P.S Bei mir ist 15:47 und ca. 25°. Ich hocke mit meinem MBP draussen an der Sonne und drinke ein Bier. Ich weiss nicht was daran nicht normal sein soll ;)