• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iStat Pro hab ich im Dashboard aber da find ich das nicht

Fünf Euro pro Stunde ist lächerlich, finde ich. Ich würde nicht hingehen, stattdessen an irgendein schwarzes Brett eine Annonce starten, wo ich exakt diese Tätigkeit anbiete.
Endlich mal jemand, der mich versteht:) Hab den Job über seine Nichte bekommen, der ich für ebenfalls 5€ die Stunde Mathe-Nachhilfe gegeben hab... Eigentlich auch zu wenig, aber na ja, was macht der Mensch nicht alles, wenn er in einem bestimmten Moment Geld braucht?

Wenn ich ein anderes Mal wieder Geld brauche, finde ich bestimmt was. In Berlin gibt es genug Jobs, die man neben der Schule machen kann.

hmm...ich komm echt ins überlegen... mittlerweile ist es Viertel nach drei, bevor ich einschlaf bestimmt 4 und dann bin ich morgen bestimmt total unausgeschlafen...

Dann mach dich mal auf nen Telefonterror gefasst. :D

iStat Pro hab ich im Dashboard aber da find ich das nicht

nimm iStat nano, da steht es sofort bei main...

PS: werd mich jz wohl auch mal schlafn legn (bzw lieg ja schon im bett), denn mein MacBook braucht mal wieder Schlaf und ein bisschen Futter *gG*...hat nur noch ganz wenig Akku...guade nocht alle midanaund

Hab´s gefunden muss man bei iStat Pro im Dashboad noch was umstellen 14h 9m

Ich begebe mich jetzt ins Bettchen. Handywecker ist auf 11 gestellt und wenn ich dann aus dem A**** komme, dann geh ich vielleicht hin. Wenn nicht, dann schlaf ich weiter:)

Ich mag Ferien:D

Jutz Nächtle Leudis!

also, ich hab den längsten, eindeutig würd ich sagen, mein mac mini sagt zu mir :
57 tage, 17 stunden und 2 minuten!

Wo habt ihr euer Dock im Mac Links, Unten oder Rechts?

Ich hab mein Dock Links damit man Fenster Komplett sieht.
Aber finde es sieht dumm aus