• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Schaut einer von euch auch grade ARD
findet ihr das auch so sinnlos?

wie ein 8 Jähriger ->wixxa oder wer?
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Um's kurz zu machen: Mir ist langweilig, ich habe hunger und langsam wirds sehr warm an meinen Ohren, die Philipps Kopfhörer sind echt toll, aber wenn man länger hört, kann es echt warm werden.

Was soll ich essen? :p

Edit: Zu liebe Bananenbieger: Cheerleader! :D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich würde dir Schokii empfehlen das macht sich immer gut =)
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Hm, wie war das bei Mario Barth noch gleich mit Heißhunger mitten inner Nacht? ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@seno

Nein ich meinte, dass Doms heute schon macminiTomy gefragt hat
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
@iReiher
12 Jahren schon so viel schöne Technik

Tut mir Leid, aber ich seh nicht ganz ein, wieso dich das erstaunt? Eltern=Geld=tolle Hardware?
Ich bezweifel dass er mit 12 schon selbst Geld verdient, und es wäre dazu noch rechtswidrig.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hui, hab grad 4gb ram fuer mein book bekauft...:)
(sorry gehoert eher in "hab was neues blah")


Tut mir Leid, aber ich seh nicht ganz ein, wieso dich das erstaunt? Eltern=Geld=tolle Hardware?
Ich bezweifel dass er mit 12 schon selbst Geld verdient, und es wäre dazu noch rechtswidrig.
-nur das der durchschnitts-zwoelfjaehrige sich eher einen gaimg-pc bzw. eine wii etc. davon kauft, soviel geschmack in sachen hardware mit 12 finde ich auch erstaunlich, und ein lob an ireiher fuer seine beitraege... meine thread sind meistens nur blah...blah... matsch und ich bin laengst keine 12 mehr...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ach Gänsebraten Rotkohl Klöße

ich Weck meine Mutter nochmal so ein Braten das wär jetzt was xD
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Tut mir Leid, aber ich seh nicht ganz ein, wieso dich das erstaunt? Eltern=Geld=tolle Hardware?
Ich bezweifel dass er mit 12 schon selbst Geld verdient, und es wäre dazu noch rechtswidrig.

Ne, verdiene ich auch net. Außerdem musste ich was zum iMac dazutun und es gilt als Geschenk zu Geburtstag und Weihnachten zusammen!
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hmmm... jede menge Fleisch. Aber ich glaube da gibts ein Problem: Ich habe keine Brötchen mehr! Hätte jetzt lust auf Chinesisch! Oder auf Pommes. Manno. Ich bin zu faul um mir die zu machen.

Schokii: Hm... nee... :-D Du glaubst nicht, was ich zuvor gegessen habe: Chips, diese Schokocrossis, dann so eklige Gummiteilchen die nach Medizin riechen... kein Schokolade, sonst... ;)